Vor 4 Jahre alle Tags entfernt vom Bahnhofsteig in Horrem?

Es sieht aus ob vor 4 Jahre fast alle Tags entfernt sind von den Bahnhofsteige in Horrem. Wahrscheinlich haben mehrere Gegenstände dasselbe Problem… https://www.openstreetmap.org/way/92875155/history

Die Tags wurden nicht entfernt, sondern an ein Multipolygon übertragen, damit wurde ein Ausschnitt im Bahnsteig für die Treppe erstellt:
https://www.openstreetmap.org/relation/6762195

Ich vermute mal die Frage war auch iniziert weil das Objekt: https://www.openstreetmap.org/relation/6762195 auf www.osm.org nicht gerendert wird. Das liegt vermutlich am Merkmal covered=yes, siehe Besprechung: https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/issues/4008

Der aktuelle Hack wäre - falls es denn vor Ort der Realität entspricht - das covered=yes in covered=partial zu ändern…

Genau, das war der Anlass. Gut, das Problem ist bekannt und wird hoffentlich gelöst werden im Zukunft. Ich bin kein Proponent von Hacks für die Renderer.