Viele Änderungssätze auf einmal zurücksetzen

User https://www.openstreetmap.org/user/picard2407 hat für seine Eintragungen von Hausnummern Karten des LVermGeo Rheinland-Pfalz verwendet, die urheberrechtlich geschützt sind.
Er ist berreit, die Änderungen rückgängig zu machen. Gibt es eine Möglichkeit, viele Änderungssätze auf einmal zurückzusetzen?

Thomas

Man kann mit JOSM und dem reverter plugin durchaus mehrere Änderungssätze verarbeiten.

Ich habe wenig Erfahrung mit dem reverter-PlugIn. Ein massenhaftes Zurücksetzen traue ich mir nicht zu. Vielleicht gibt es hier jemand, der das übernehmen kann?
Ich halte es für sinnvoll, dass derjenige dann vorher Kontakt mit https://www.openstreetmap.org/user/picard2407 aufnimmt. Er hat 12 Wochen lang massenhaft Hausnummern erfasst in der Annahme, er dürfe die Karten vom LVermGeo nutzen.

Thomas

Ich habe bereits Nakaner angeschrieben. Er hat dafür ein schönes Tool, welches auch gleich zur Dokumentation alle zurückgesetzten Änderungssätze kommentiert.

streng genommen reicht ein revert nicht aus, weil die Dinge damit in der db bleiben, man müsste das eigentlich redacten.