Vespucci - Vorlagen für Ladestation

Moin!

wenn man in Vespucci über die Vorlage nach Ladestation sucht finden sich bereits für Anbieter vordefinierte Templates.

Werden diese vom System generiert oder kann man diese irgendwo einpflegen?

Ich spreche hierbei nicht von selbst eingebundenen Templates.

Jan

Ich vermute einfach, dass diese Einträge aus dem NSI (Name Suggestion Index) kommen. Da ich aber nicht mit Vespucci komme, müsstest du das mal vergleichen - jemand anderes sich dazu äußern :wink:
https://nsi.guide/index.html?t=operators&k=amenity&v=charging_station

Hinzufügen ist beim NSI möglich, indem du unter https://github.com/osmlab/name-suggestion-index/
a) ein Issue erstellst und es jemand hizufügt oder
b) selbst den Eintrag erstellst und dann ein Pull-Request erstellst.

Siehe http://vespucci.io/help/en/13.1.0%20Release%20notes/#preset-search-now-uses-the-name-suggestion-index-nsi-as-an-additional-source
(der Gebrauch vom NSI für andere Sachen geht aber noch viel weiter zurück).