Vespucci - Funktion für Fehlersuche im Hintergrund deaktivieren

Moin!!

in Vespucci gibt es eine Funktionalität für die Fehlersuche im Hintergrund deaktivieren die Wiederum eigene “Task” (in nenne das einmal so).

Da ich vermut, das diese fortlaufend meine Standpunkt untersucht und somit Traffic wurde ich diese gerne abschalten.

Liege ich mit dem Traffic richtig ?

Wo wenn deaktivieren?

Jan

Sollte ich nun doch gefunden haben!

Erweiterte Einstellungen > Alarme generieren

Gruß Jan

Wenn du einfach nicht automatisch downloaden willst jeweils das für Daten und Notes abwählen, dann werden Alarme nur generiert wenn du händisch den Download machst.

Hi !

ich finde die Einstellungen in der aktuellen Version nicht mehr!

Kann einer weiterhelfen?

Gruß Jan

Moin!

ich greife das Thema nochmal wieder auf!

Jan