UserActivity - neue Beispielkarten

hi,

es gibt eine neue 2.0 beta von useractivity.pl. ich habe einige damit generierte karten auf der wiki seite verlinkt:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/UserActivity#Introduction

ps: wege werden nun auch verarbeitet. programm muss aber noch stabilisiert und getestet werden…

pps: sieht ein wenig aus wie osmdiff, aber man lernt ja dazu…

ciao

gerhard

Moin,

so ganz korrekt ist das glaube nicht…

Bei Niedersachsen steh ich bei “Version jumps nodes by ALL users” mit einigen Änderungen drin, aber alleine zwei die ich mir da angeschaut habe liegen mitten in Höxter (NRW). Z.B.:
http://www.openstreetmap.org/browse/node/473472820/history

Paul

hm,

also der node ist doch gesprungen, um vier versionen. das ist schon mal richtig.

dein node liegt nördlich kassel!? ist das nicht niedersachsen?

wie nah liegt es an der grenze? evtl. liegt eine ungenauigkeit bei den von der geofabrik verwendeten grenzpolygonen vor?

ciao

gerhard

Ja, dass der gesprugen ist kann ja sein :wink:

Aber Höxter liegt definitiv nicht in Niedersachsen…wir sind aber nicht weit von Niedersachsen weg.

Ich weiß nicht was hier verwendet wird, aber die Grenze stimmt. Gut zu sehen ist dass diese weeit weg von Höxter liegt :wink: (im Osten die Grenze…links ist ist natürlich alles noch NRW)
http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/Hoexter/statusmap.html

Moin,

boah ey, 6. Platz bei den work areas SH - nur weil ich hilfsweise 1 oder 2 Änderungen am anderen Ende der Republik gemacht habe …
Ich beanspruche im Real-life zwar durchaus etwas mehr Grundfläche als Andere - aber diese Statistik habe ich nicht mal selbst gefälscht … :wink:

Gruß
Georg