User mappt viele Biogasanlagen

Hallo,
da ich mich in dem Thema nicht auskenne, möchte ich gerne fragen, ob sich jemand um die folgenden Edits kümmern kann: tom-bna | OpenStreetMap
z.B. dieses Changeset: Changeset: 161703415 | OpenStreetMap (alle Changesets vom Account sind ähnlich aufgebaut)

Sieht nach einem redaktionellen Account aus, der überdies die gesamte farmyard-Flächen mit building=digester und den Anlagen-Tags der Biogasanlage taggt (offensichtlich falsch). Kenne mich leider nicht aus mit dem restlichen Tagging ob da noch mehr Fehler sind und ob man da nun neue Flächen nur für die Biogasanlage erstellt oder nur aufs Gebäude der Biogasanlage, vielleicht kann das mal jemand klären. Ich weiß auch nicht ob die Quelle ok ist. Da hier flächenweise alles geändert wird, wäre es gut das mal anzuschauen.

landuse=farmyard PLUS layer=-1…Habe immer gedacht ein farmyard ist an der Oberfläche.

Servus, ich fände es vernünftig, wenn man erst mal kurz ein CS kommentiert und nachfragt. Das kann man dann immer noch im Forum verlinken, wenns länger wird.

Ich habe das jetzt mal übernommen in Changeset: 161809949 | OpenStreetMap

4 Likes

User tom-bna
bna = Bundesnetzagentur? :thinking:

Das halte ich für sehr abwegig, die offizielle Abkürzung ist BNetzA. BNA kann auch der “Bundesverband für fachgerechten Natur-, Tier- und Artenschutz e. V.” sein oder “Bund Niederländischer Architekten”. Oder es referenziert auf das KFZ-Kennzeichen BNA für Borna, Landkreis Leipzig.
BNA ist aber auch der IATA-Airport-Code für Nashville in Tennessee, USA. Kann auch “Bureau of National Affairs” für das Amt für staatliche Angelegenheiten heißen. Vermutlich gibt es noch mindestens 20 weitere Möglichkeiten für diese drei Buchstaben.

1 Like

Die Source z.B. hier (Marktstammdatenregister) und das ganze Thema Biogas würde aber dazu passen.

Aber ist auch egal. :wink: Wird sich ja vielleicht herausstellen.

1 Like

Der User hat geantwortet.