User Anschreiben die noch nicht zugestimmt haben

Hallo,

was machen wir mit so einem User

http://www.openstreetmap.org/user/user_717

er hat die Ablehnung klar Kundgetan, aber nicht in seinen Einstellungen, sonder in seinem Text. Bei der automatisierten DV ist das sicher praktischer, wenn dieses NO auch in seinen Einstellungen steht, macht das Sinn, wenn unsere admins das da “reinzaubern” ?

Christoph

was in seinem blog oder sonstwo steht, hat keinerlei bedeutung (für mich).

er hat sich formell noch nicht entschieden und daher würde ich ihn anschreiben.

gruss
walter

mist, da muss ich meinen freundlichen Text ja noch nach english übersetzten,
wie es der in meine lokale JOSM Autorenauswertung in Haan geschafft hat…

Aber Hilfe gibt’s ja auf der berühmten Asking User… Seite.

Christoph

Hallo Christoph

Verbindlich ist nur, was jemand in seinem OSM.org User-Einstellungen kundgetan hat. Eine automatische Übernahme aus anderen Quellen ist weder vorgesehen noch notwendig. Wenn er/sie nicht abstimmt, werden seine/ihre Beiträge irgendwann automatisch entfernt.

Du (oder jemand anderes) kann natürlich user_717 gezielt anschreiben. Bitte nicht vergessen, das in http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Asking_users_to_accept_the_ODbL zu vermerken. Es fragt sich allerdings in welcher Sprache. user_717 hat großräumige Edits von Deutschland über Süd-Skandinavien bis nach Osteuropa getätigt.

Edbet (EvanE)

Hi,

ja ganz wichtig vermerken wer antwortet/zugestimmt hat. Ich stehe auch auf der Liste (April) das ich angeschrieben wurde … könnte zwar schwören das ich eher zugestimmt habe aber egal. Wenn jemand das was nachträgt,… äh bitte mich auch mit “YES” vermerken,… es sei denn ich habe übersehen das ich irgendwo bei den ganzen Accounts hier noch nicht zugestimmt habe :-).

Gruß