[UMFRAGE] Minimum length in postings

Da ich immer wieder über Beiträge anderer stolpere, die Füllzeichen verwenden, um die Mindestzeichenzahl von inzwischen ja nur noch 10 Zeichen zu erfüllen, und weil gerade ein sehr ähnliches Thema diskutiert wird, habe ich noch einmal einen Vorstoß gewagt:

und das zweite Thema zur maximalen Anzahl aufeinanderfolgender Beiträge des selben users, ebenfalls aus aktuellem Anlass erneut aufgeworfen:

Die besten Argumente bringt immer noch Tordanik vom forum governance team: wir haben es im alten Forum nicht gehabt und es ging auch ohne - und es war kein Problem. Und es ist einfach nur eine Einstellungssache (ich meine: technisch wie gedanklich).

Für ein wenig Unterstützung bedanke ich mich schon im Voraus.

Angenehme Nachtruhe für heute.

7 Likes

Ist schon krass, wie versucht wird, das Thema mit Ignoranz auszusitzen. Absolut Null Reaktionen. Nicht mal den Mut hat man zu schreiben, nein wir finden die Abschaffung der Mindestzeichenlänge doof, wir ändern nichts mehr und diskutieren auch nicht. Dabei waren es doch forumgovernanceteammitglieder, die die Argumente gegen eine Mindestzeichenlänge vorgebracht haben.

2 Likes

Mein :cry: ist ein +1

2 Likes

Danke… ich könnt :face_vomiting:

2 Likes

:sob:

Jooo, während hier im Forum strenge Regeln herrschen, kann in der OSM-DB jeder Neuling ohne Probleme Staatsgrenzen schreddern…

2 Likes

Juhu! Jetzt fängt man schon an, dass das Dokumentieren von Fällen, wo die Mindestzeichenlänge durch Fülltext umgangen wurde, als Jammern und Nörgeln verstanden werden könnte.
:thinking:

1 Like

Am besten mit nimmt es mit Humor und erfreut sich an der Kreativität der Fülltexte.

1 Like