Tracks vom Garmin eTrex in MapSource laden.

Hallo,

ich habe auf mein Garmin via MapSource eine OSM-Karte hochgeladen, Sie liegt dort im Garmin Speicher als gmapsupp.img-datei.
Nun habe ich unterwegs Wegpunkte und Tracks auf dem Garmin gespeichert. Sie liegen auf der KArte als .gpx-Datei, allerdings nicht im Garmin Ordner.
Nun wollte ich die Tracks und Wegpunkte via MapSource wieder vom Gerät holen, MapSource sagt mir aber, dass keine Tracks auf dem Gerät gefunden werden.

Weiß jemand, wo hier der Hund begraben liegt ?

Axel

Hallo,

auf der Speicherkarte wird ausschließlich der Track gespeichert und keine Wegpunkte oder so.
Diese gpx-Datei kannst du im Masseinspeichermodus auslesen. Oder du nimmst die Karte aus dem Garmin und steckst (meist per Adapter) diese in deinem PC/Notebook.
Die Tracks incl. Wegpunkte speichert der etrex nur im Gerätespeicher (nicht auf der SD-Karte). Das Herunterladen erfolgt direkt mit Mapsource.

Wenn du damit nix findest weiß ich auch nicht warum. Oder ist Track-Log nicht eingeschaltet? Dann gibt es auch keine Logs.

Ropino