Track kaum sichtbar mit Potlatch

Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das hochgeladene GPX Tracks in OSM mit Potlatch teils mit Lücken bzw. wie im begefügten Screenshot (in türkis) kaum sichtbar dargestellt werden.

Ich habe den Track auch schon bearbeitet und nochmals hochgeladen, keine Veränderung. Bei manchen Tracks wird einwandfrei die Linie dargestellt, bei anderen mit kleinen Lücken was kein großßes Problem ist, aber den im Screenshot kann man nicht nachzeichnen.
Weiß jemand vielleicht woran das liegt?

Danke schon mal

helbob

Sorry, ich hatte nicht drangedacht, hier der Link zum Track:
http://www.openstreetmap.org/edit?gpx=1156837
Vielleicht kann sich das jemand ansehen und was sagen dazu.

Ich hatte das Problem schon an verschiedenen Computern jedoch meist nicht so lückenhaft wie in diesem Beispiel.
In GPSies, Routekonverter oder auf dem Garmin wird der Track ganz normal als Linie dargestellt.

Mit Potlatch 1 (kann man unter Bearbeiten auswählen) wird der Track einwandfrei dargestellt. Einfach die G-Taste drücken und schon erscheint der Track. Die Nachbearbeitung des fertigen Weges kann man dann immer noch mit Potlatch 2 machen.

Gruß FK270673

Moin,

es geht anscheinend ja um diesen Bereich: http://www.openstreetmap.org/?lat=8.8649&lon=98.867&zoom=14&layers=M
Potlatch2 scheint nur Linien bis ca. 100m zwischen den GPS-Punkten zu zeichnen.

Super, danke, mit Potlatch 1 hauts 1a hin ;:slight_smile: