Tiles von arcgis in leaflet

Hallo,

ich habe mir mittels leaflet eine kleine Karte gebastelt. Nun möchte ich ganz gerne Luftbilder unseres Landkreises mit importieren.
Die Nutzung dieser ist i.O. und mir liegen die Daten als Tiles im .jpg Format vor. Die Struktur ist jedoch anders, als leaflet sie erwartet.

Während z.B. die Zoomstufe 10 in meinen OSM Tiles noch ein relativ großes Gebiet abbildet, stellt die Zoomstufe 10 der Luftbilder nur noch einzelne Straßen dar. Hier könnt ihr euch das im online Atlas mal ansehen: Link

Bei Luftbildern werden auf Zoomstufe 10 schon 6 stellige Koordinaten (?) als Bezeichnung vergeben, bei OSM nur 3.

Liegt es daran, dass den Daten unterschiedliche CRS zugrunde liegen? Lassen sich grundsätzlich auch verschiedene CRS in leaflet einlesen?

Wenn man die URL der Kacheln etwas kürzt kommt man auf folgende Übersichtsseite: https://maps.kreis-borken.de/image/rest/services/HiGr_Luftbilder/Luftbilder_Fruehjahr_2018/MapServer/

Dort werden die Kacheln auch als WMTS Service (link) angeboten. Soweit ich weiß kann leaflet mit WMTS umgehen.

Ob du den WMTS Service nutzen darfst, solltest du aber extra mit der entsprechenden Behörde abklären.

Ich würde die Kacheln gern direkt einbinden, da sie nachher auf einem Server liegen der lokal erreichbar ist. Dadurch ist auch eine offline Verfügbarkeit gegeben.