Ich habe ein großes Wohngebiet gemappt und da gibt es jede menge Tiefgaragen.(unter den Rasenflächen!! zwischen den Häusern) Zu den Tiefgaragen haben die Mieter Schlüssel. Sind die jetzt access=no (nicht öffentlich) oder access=private? Wobei privat meines Erachtens nicht ganz zutrifft denn die gehören zwar der Wohnungsbaugesellschaft sind aber vermietet. Der Mieter hat einen Schlüssel, gehören tun sie ihm aber nicht. Ich würde für access=no plädieren.
Dann sind dort einige Kombinationen mit dreiviertel versenkter Tiefgarage und darüber einem erhöhten überdachten Parkdeck. Wo eine Rampe nach unten und eine nach oben führt. Man kann nicht von einer Ebene in die andere fahren. Ist das auch ein Parkhaus parking=multistorey? Wobei diese Bezeichnung eher auf ein “richtiges” Parkhaus zutrifft.?
ja, da hab ich auch bauklötze gestaunt:
hab noch kein klares konzept fürs taggen. jetzt wo das mit den erdbeerbuden anscheinend ausgestanden ist, könnte man… nee, lassen wir das lieber
Stimmt leider. Die privaten Plätze sind hellblau, die anderen normal-blau. Sieht man aber nur, wenn man es weiss ;( osmar macht es besser /grau versus blau)
selbst da ist ja ne hausnummer dran!! ist das ne eigene oder ist das die vom "passenden " haus?
bei den trafo-“häusern” hast du ja geschrieben, dass es eigene hn seien.
ich frag das nur aus reinem wissensdrang. wozu menschen, insbesonders behörden doch fähig sind.
wenn ich stadt und straße wüsste, würde ich gerne mal nen brief hinschicken und sehen, was geschieht.
so ne beschwerde, daß dort nicht so oft der strom gewechselt werden soll (wechselstrom).
-wambacher-
so, jetzt mach ich mich wieder an meine weltkarte der “wünschelruten-übungsgelände” ;
wambacher,
das ist eine eigene.
Ich kann das ganze noch toppen. Selbst sogenannte “Garagenhöfe” (hab gerade kein passendes Foto-werde mal welche machen), sprich rechts und links je eine lange Reihe Garagen und hinten ein Zaun oder Mauer, haben eigene Hausnummern!
In dem besagten Gebiet, und nicht nur dort, haben die Häuser, Tiefgaragen, Garagenhöfe und Trafohäuser je eine eigene Nummer. Immer fortlaufend in der Straße.
Hier die Luxus Ausführung, mit überdachter Zufahrt - und eigener Hausnummer. (nicht weitersagen- ca. 100m vom ehemaligen Ministerpräsidenten von Bayern G. Beckstein seinem Haus entfernt.) http://www.imagebanana.com/view/0zon24y/kSDC10924.JPG
Ich habe mir die Straßenecke in Google Map mal angesehen. Das Bild ist von 2008, also wo Beckstein noch Ministerpräsident war, das sieht man deutlich das es retuschiert wurde. Die “Bodyguard Buden” vor seinem Haus sind da ausradiert. Mittlerweile sind die abgebaut.
st