THW: Wie Zuständigkeitsbereiche richtig erfassen?

… die mehrfach geschachtelte Sammelrelation des THW scheint nun wieder (?) vollständig zu sein…

Ich weiß nich nicht, wie ich meine Meinung dazu entwickele… ich überlege noch. :frowning:

Sven

Yepp, denn wer außer dem THW kann mit diesen Relationen etwas anfangen?

eben… Darum hab ich auch das letzte (?) Changeset kommentiert und auch mögliche Lösungsmöglichkeiten mittels Tagging durch operator=* und network=* am Objekt und Abfragemöglichkeit per overpass Turbo angeboten.

Unterm Strich ist das (eigentlich) auch was für Walters EM… In der derzeitigen Form aber meiner Ansicht ach ein Grauss…

Sven

Mal schauen, wie lange diese Sammelrelation lebt … :slight_smile:

Ist das dein Ernst? :wink:

Sag mir Bescheid, wenn das Chaos beseitigt ist. DANN schau ich mir das mal an.

Gruss
walter

Moin,

ich habe die Relationen vor ein paar Tagen nur nach der im Wiki stehenden Struktur vervollständigt. Vor ein paar Monaten hatte ich die einzelnen Ortsverbände mal in die Relationen der Landesverbände einsortiert und nicht wie jetzt in Geschäftsführerbereiche. Mir ist aufgefallen, dass einige Ortsverbände aus den Relationen der Landesverbände verschwunden waren, bei der Gelegenheit habe ich sie gleich in Geschäftsführerbereiche eingeteilt.
Dass die OVs nicht alle in den Relationen bleiben werden ist mir auch klar, gegen eine bessere Lösung habe ich nichts einzuwenden.