Suche Tag für Jugendzentrum

Hallo,.
gibt es einen Tag für Jugendzentren?
Danke für eure Tips

Helmut

Laut TagInfo wird dafür am häufigsten das Tag amenity = youth_centre verwendet, seltener auch amenity = youth_club. Beides ist aber nirgends dokumentiert und ich kenne keinen Renderer, der damit etwas anfangen kann.

Möglich wäre auch social_facility = outreach plus social_facility:for = juvenile, das ist zumindest im Wiki dokumentiert.

Drugs = yes
multicultural enriched = yes
alcohol permitted = no

Habe kürzlich in diesem Forum nach einer “Begegnungsstätte der Volkssolidarität” gefragt und darauf ebenfalls die social_facility-Antwort erhalten. Fand das gut und habe das letzlich so gemacht.

Was soll das sein? Irgendwas aus der DDR? lol

ja…und wenn die Zonengrenzen nicht von Nord nach Süd verlaufen wäre sondern von Ost nach West, wären im Allgäu schon viel früher lauter Widerstandkämpfer mit Edwin als Führer aufgetaucht.

Hallo Edwin,

sollst ja nicht dumm sterben :slight_smile:

Die arbeiten genauso mit 0 Euro Jobbern wie wir bei OSM.

Christoph (Wessi)

Jo, ich kann die Massen draußen schon hören… Edwin befiehl, wir folgen!

http://www.catsthatlooklikehitler.com/furred.png

Wahlweise geht auch noch das generische amenity=community_centre oder evtl. amenity=social_centre.
Eigentlich sollte man mal ein Proposal für fascist=no schreiben…