Suche nach Benutzer Imaginary1807 in Sbg

Benutzer Imaginary1807 | OpenStreetMap hat im Juli 2023 für relativ kurze Zeit nicht so wenige Bearbeitungen durchgeführt, diese wirken aber nicht so, als wäre das ein Anfänger. Weiß jemand, ob es sich um eine Sockenpuppe handelt oder ob es sonstwie auch andere Accounts gibt? Ich hätte zu einer seiner Bearbeitungen eine Rückfrage.

Ich habe nur kurz in ein paar seiner Änderungen reingeschaut, alle (die ich angeschaut habe) wurden mit der App StreetComplete durchgeführt. Da macht man ohne grossen Aufwand recht detailierte Bearbeitungen ohne sich lange mit OSM zu beschäftigen, kann also durchaus eine Eintagsfliege gewesen sein.

Gibts ein Problem oder so? Ich kann in Salzburg etwas kontrollieren, wenn es sein muss, kommt ein bisschen drauf an wo.

Grundsätzlich geht mit StreetComplete schon viel, aber ein paar komische sind schon dabei, verteilt von Salzburg bis Linz teilweise. Aber vielliecht mal ne Zeit im Offline-Modus gearbeitet und dann mit dem Zug gefahren oder so. Z. B. Changeset: 138194611 | OpenStreetMap oder Changeset: 138194193 | OpenStreetMap

Edit: Ich glaub, ich hab die Rückfrage gerade durch zufall gefunden :smiley: Die Kapelle?

Genau, die Kapelle nordöstlich von Sbg Stadt :wink:

1 Like