Such Karte fuer Mallorca Strassen und/oder Wanderwege

Hallo, fuer unseren Trip nach Mallorca suche ich eine Karte fuer unseren Garmin NÜVI, der min. die Strassen und/oder Wanderwege auf der Insel darstellen kann. Ueber die von Computer Teddy herunter geladenen Karten canary_gmapsupp.img.gz und eu_rout_street_gmapsupp.img.gz, kann ich keine Orte dort suchen bzw. finden!? Kann mir evtl. jemand helfen ?
Gruss Hans

Hallo Hans

Dann probier einfach mal eine andere Karte. Bspw. die AIO (AllInOne) oder die OpenMTBMap oder die VeloMap. Hängt halt davon ab, mit welchem Verkehrsmittel du routen möchtest. Allerdings wirst du mit einer Karte für die Kanaren nicht so recht glücklich werden…Mallorca gehört zu den Balearen, welches in den Spanienkarten enthalten sein sollte.

Adresssuche funktioniert generell (noch) nicht, wird gerade aber aktribisch dran “geforscht” (oder besser getryt und geerrort). Städtesuche sollte aber funktionieren.

Danke Henning, das ging aber schnell. Werde mich morgen gleich damit beschaeftigen (danach suchen). Koennte mir gut vorstellen, dass Mallorca (Balearen) fuer viele andere ebenfalls sehr interessant sein kann. Habe auch vor, in Malle alle unsere Wege aufzuzeichnen und bei OSM hochzuladen.
Gruss vom Rhein Hans