Styles für mkgmap routing

Aloha,

ich habe vor kurzem ein Firmware Update für mein Oregon 450 installiert. Durch die neue Version kommen einige Routing Einstellmöglichkeiten dazu (z.B. Tourenrad, Fahrrad, Mountainbike, Bergsteigen, wandern, etc.).
Es wäre super das in den eigenen Karten nutzen zu können. Jedoch ist es ziemlich schwer (zeitaufwändig), herauszufinden wie die einzelnen Wege gewichtet werden (z.B. 0x06 funktioniert soweit ich weiß recht gut als Ortsstraße). Gibt es irgendjemand der sich schon die Arbeit gemacht hat das herauszufinden und dokumentiert hat?
Wäre ne super Sache :stuck_out_tongue:

Ich hatte die Linientypen irgendwann mal zusammengestellt, die Übersicht enthält aber erstmal nur die Info, ob routingfähig oder nicht. Vielleicht hilft es dir oder taugt als Grundgerüst für weitere Doku:
http://g0ldfish.bplaced.net/garmin_polylines.html