street-Relationen in Deutschland entfernen?

@black_bike:
Besten Dank für das Entfernen der persönlichen Anrede aus Deinem ersten Beitrag.

Da Du allerdings auch in Deinem neuen Beitrag wiederum speziell mich aufs Korn zu nehmen scheinst („schlägt der Ersteller dieses Diskusionstracks vor“ … „Als einzelner etwas nicht interessant zu finden und für die Löschung der Mitarbeit von 463 Mappern zu plädieren ist egoistisch und lässt Toleranz vermissen“), frage ich mich, was Du gegen mich hast. Habe ich Dich vielleicht durch die Frage, ob unvollständige Adressdaten von Stolpersteinen entfernt werden sollten, so erzürnt? Dabei habe ich doch dann genau das gemacht, was Du gewünscht hast – die addr:=-Tags in *object:=*-Tags geändert. Das soll jemand verstehen …

Generell ist mir die Eskalation in diesem Thread ein Rätsel. Anscheinend kocht hier sehr viel Frustration hoch, die mit den street-Relationen gar nichts zu tun hat.

Wie auch immer, da ich diesen Thread anscheinend höchst ungeschickt eröffnet habe, halte ich mich jetzt raus. Ich möchte mich bei allen gutwilligen Diskutanten entschuldigen, falls ich durch ungeschickte Formulierungen oder wie auch immer zur Eskalation beigetragen haben sollte. Herzlich danke ich wambacher und seichter dafür, dass sie die Diskussion sachlich fortführen. Ich habe dazu nach den wiederholten persönlichen Angriffen von black_bike sowie der von anderer Seite vorgebrachten Unterstellung, es handle sich bei uns um „Sockenpuppen oder Lemming[e]“, keine Lust mehr.

Edit: Apologie gestrichen, unwichtig.