Strandpromenade Cuxhaven

Hallo liebe Gemeinschaft, :smiley:
falls die :beach_umbrella: Promenade bei dem ein oder anderen bekannt ist… ich hatte eine note hinterlassen, aber die Resonanz ist… dürftig bis jetzt. :zzz:

Mir ging es vor allem um die toll_booth -Häuschen. Das sieht mir nach Kanonen auf Spatzen aus. Da stehen im Sommer Strandkörbe, wo geschätzt an knapp 100 Tagen im Jahr für vielleicht 8h Kurtaxe kontrolliert oder eben Strandzugang für ein paar Euro kassiert wird.

Hier ist die note dazu.

Zu den anderen Tagging-Vorschlägen gerne auch Futterzurück. :dizzy_face:

Danke :grinning:

:face_exhaling: :leaves:

Moin,

Naja was soll man sagen, es ist normal das du keine Reaktion auf deine Note bekommen hast.
Es kommt immer darauf an, wie viele aktive Mapper es in der jeweiligen Region gibt.

Ich schaue mir später mal deine Hinweise an

Mir ging es vor allem um die toll_booth -Häuschen. Das sieht mir nach Kanonen auf Spatzen aus. Da stehen im Sommer Strandkörbe, wo geschätzt an knapp 100 Tagen im Jahr für vielleicht 8h Kurtaxe kontrolliert oder eben Strandzugang für ein paar Euro kassiert wird.

an 100 Tagen im Jahr tagsüber finde ich durchaus signifikant, um so mehr als es um den Sommer geht, also wenn sowieso die meisten Besucher da sind, aber du kannst seasonal=yes oder summer ergänzen, sofern es noch fehlt.

Jaja, schon klar. Ich hätte von Anfang an im Forum nachfragen sollen. :love_you_gesture:t6: Wollte halt die lokalen Mapper mit erwischen.
Aber da war jetzt auch jmd. anonym bzs. per streetcomplete recht fleißig und hat Cux zugeballert. :woozy_face:

:plate_with_cutlery: :radioactive:

Herrlich! Note: 3585672 | OpenStreetMap

Dafür liebe ich streetcomplete über alles. Aber das wisst Ihr ja schon länger … :woozy_face:

Ja, seasonal, kann schon sein.
Aber toll_booth, also Maut?
Ich schau mir die wiki-Seite an, das ist für Fernstraßen aller Art ausgelegt. :woman_shrugging:t6:
Ein Kassenhäuschen im Zoo ist ja auch keine Mautstation, weil dort Eintritt verlangt wird. :face_with_monocle:

:shorts: :trumpet:

Vielleicht shop=ticket? ticket=* wird erstaunlich selten verwendet, aber man könnte zur Klarstellung noch ticket=admission hinzufügen?

Auch nett: “Lidl nicht leer” Note: 3011584 | OpenStreetMap

Freundlicherweise wollte sich @ma-rt-in bei der Strandpromenade um Korrektur kümmern, da fällt mir auf der anderen Deichseite definitiv ein Fehler auf. :bomb:
Es handelt sich nicht um einen Radweg. Ausgeschildert ist von Duhnen bis zum Fort im Osten
lediglich vehicle=no kombiniert mit Fahrräder frei.

also highway=unclassified? :woozy_face:

:first_quarter_moon_with_face: :trident:

nein, die markierten Fahrspuren sind definitiv zu schmal für mehrspurige Fahrzeuge.

Aber der Zaun kann weg, der steht schon seit Jahren nicht mehr

OT:

Danke für die erheiternden Beispiele … Emo_lol_1 … da hat sich wer echt Mühe gegeben … das gehört eigentlich in “Lustige Sachen”, oder?

Auch ein schöner Kommentar:

Neben der halle ist ist ein weg ja, aber mehf absell befeich.
Fahrrad ständer nicht überdacht 40 felgen klemmen

Allef klaa, mach isch fettisch!

Mit dem aktuellen Tagging werden aber Fußgänger ausgeschlossen. Nach Beschilderung werden aber erstmal alle Vehikel ausgeschlossen :no_entry_sign:, um dann Räder :bike: zuzulassen.

:circus_tent: :elephant:

Warum? steht doch foot=yes dran.

:face_with_spiral_eyes:

:tomato: :tomato: :on: :eyes: