Wenn Stadtteilgrenzen nicht ins admin_level=* - Schema passen und ohne nachzudenken weitergepinselt wird, kann man sich z.Z. noch in der Stadt Brandenburg an der Havel anschauen… drauf gestoßen bin ich durch Bearbeitungen des Users @lberges, der (mal wieder) keine Quellen für seine Bearbeitungen angegeben hat. Trotz mehrfacher Nachfragen (während er noch bearbeitete!) kam wie immer keine Antwort:
Ist es denn so schwer, die Quelle anzugeben? Anscheinend schon… 
Durch PN-Kommunikation mit einem befreundeten Mapper aus der Gegend vermute ich mittlerweile, welche Quelle er nur benutzt haben kann: Stadtteile und Ortsteile - Stadt Brandenburg an der Havel. Was anderes kenne da ich z.Z. nicht…
Wenn der geneigte User sich die Karte anschaut wird er
©Stadt Brandenburg an der Havel, Kataster- und Vermessungsamt (2021)
entdecken. Weitere Datenfreigaben oder ähnliches sehe ich nicht. Daher ist diese Karte Tabu!
Zum anderen Problem: wenn sie nutzbar wäre, zeigt sich hier, daß hier die Stadteile für mich nicht ins al-Schema passen:
Brandenburg an der Havel hat z.B. Stadtteil “Dom” und dann u.a. mit den Ortsteilen “Klein Kreutz/Saaringen”, “Gollwitz” und “Wust”. Die Ortsteile sind (da Ortsvorsteher) regulär admin_level=9 (lizenztechnisch durch die Datenfreigabe des LGB abgedeckt).
Diese Ortsteile umfassen aber nur teilweise den größeren Stadtteil “Dom”. …und für den größer umfassenden Stadtteil dann al=10 zu verwenden ist etwas schräg… das ist aber eh hier erst mal hypothetisch, da die vermutliche Quelle nicht verwendbar ist.
Sven,
…der sich zum Ende der Woche der Stadt Brandenburg annehmen wird(*); Ortsteilgrenzen passen auch nicht richtig.
(*)PS: sofern nicht jemand eine Datenfreigabe der Karte präsentiert, oder versichert, sich zeitnah drum kümmern zu wollen, fliegen die Stadtteile raus.
PS2: Das schlechteste was da gemacht werden konnte (=Altlast) ist, direkt Straßenachsen (z.B. B 102: Way: Rathenower Landstraße (318343745) | OpenStreetMap) als Admin-Grenze zu verwenden… Auch ohne nachzudenken… einfach weiter… 
Edit: eine Grenze hab ich eben gleich gelöscht: Hohenstücken Grund: der User @lberges hat keine Quelle dieser Grenze benannt, vermutete Quelle seiner Bearbeitung (siehe oben) ist nicht nutzbar für OSM. nachrangig: war zu dem auch geometrisch Schrott…