Srassennamen werden nicht angezeigt

Hallo, ich bin neu hier.
Meine Fragen wären:
Gibt’s hier bei OSM ein Forum, dass sich mit Naviproblemen und Karten-/Darstellungsproblemen befasst?
Ich besitze ein Oregon 400t. Bei der OSM Radkarte Europa vom 09.01.2010 werden keine Strassennamen angezeigt. Lediglich Start- und Zielpunkt sind zu sehen. Auch bei der Garmin Topo France habe ich dieses Problem.
Bei der OSM-Fahrradkarte Deutschland habe ich dieses Problem nicht

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichem Gruß,
Thomas

T’schuldigung, es muss natürlich STRASSENNAMEN heissen

hey.

Ich glaub das die überhaupt nicht angeziegt werden, kommt halt ganz drauf an wer die Karte wie erstellt hat!
Sonst mal unter Einstellungen die Detailstufe ändern…

Gruß

Servus
Detailstufe, Textgrösse, Autozoom und und und… habe ich alles schon probiert. Ob im internen Speicher oder auf externer Card.
Fehlanzeige!

Danke

Dann liegts an der Karte.
Bei einer Radfahrerkarte würde ich bei der Generierung auch nich darauf wert legen das die Namen angeziegt werden.

Versuch mal eine Karte für die Autonavigation wie CityNavigator oder die OSM GermanAllInOne.

Gruß