Spurmapping - Nun auch bei Autobahnen

War zu erwarten.

Immerhin brav mit lanes = 1 und kleinen künstlichen Wechselstückchen gemappt.

Chris

Bist du dir sicher, dass du dem Ersteller des Mappings mit deiner Aussage Recht tust?

Schau dir doch mal am Kreuz “Oldenburg Ost” die Situation insgesamt an. Da wurde lediglich das Stück zwischen Auffahrt und Abfahrt durchgezogen (ca. 100m).

Wäre hier ein Spurmapper unterwegs gewesen müsste die Hauptfahrbahn in der Mitte auch getrennt gemappet werden. Wurde sie das? Nein. Aber wenn man das Ganze so wie du nur auf 10m lokal betrachtet, dann ist es “Spurmappen”

Stimmt, die Hauptfahrbahnen sind noch verschont geblieben.

Es sind 750 Meter gestrichelte Linie, wo man also nicht mehr von baulicher Trennung sprechen kann.

Da fehlte übrigens ein oneway=no am motorway_link.
http://osrm.at/1N1

Da ist wohl ein Auto auf der rechten Spur liegengeblieben.

Nicht zu vergessen die Abfahrten selber, bei denen die Nordseite in zwei Spuren und die Südseite in drei Spuren zerlegt wurde. (Nebenbei fehlen an den Kreuzungen mit dem Müllersweg auch noch sämtliche Abbiegebeschränkungen, gleicher Mapper.)