SotM Baltics - Berichte in Radio und Fernsehen

Bei der SotM Baltics, die dieses Wochenende in Tartu stattgefunden hat, haben auch die estnischen Medien Interesse gefunden. Es gab einen Bericht in den Abendnachrichten sowie im Frühstücksprogramm von Vikerraadio:

Radiointerview (estnisch):

http://vikerraadio.err.ee/helid?main_id=2093601

Aktuelle Kamera (estnisch):

http://uudised.err.ee/?06284603

Aktuelle Kamera (russisch) (ab 8:58):

http://rus.err.ee/ak/5ca35be4-1c3a-4255-beab-0077b1057e68

Danke! Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Kannst Du dies auch in dem polnischen Forum posten? Schöne Grüße! Marek

Das kann ich auch machen - ich hätte sonst gehofft, dass du dort einen Post auf polnisch schreibst :wink:

Bin unterwegs… klar mach ich. Morgen aber…

Edit: Nachtrag: Erledigt.
Herzlichen Dank noch Mal für die tolle Konferenz!