Skobbler macht eine Umfrage...

Skobbler macht momentan eine Umfrage, um zu sehen, was sich die User für die neue Skobbler-App wünschen.
Bei der Umfrage können alle mitmachen, die einen Facebook-Account haben.

Facebook :frowning:

Facebook? What’s that?

Ich bin schon auf XING das reicht mir. :wink:

facebook - wozu? http://ruthe.de/cartoons/strip_1376.jpg

mir reicht - neben osm - http://isharegossip.com/ :wink: :wink: :wink:

Gruss
Walter

Vor Jahren gabs mal eine Umfrage, was den OSM Ler so bewegt. Ich hab mir die leider nicht abgespeichert und kann sie nicht mehr wiederfinden.

Soziale Netzwerke waren in der OSM Motivation aber nicht wirklich besonders hoch im Kurs.

Ist schon erstaunlich …

Auf der Startseite der Internetpräsenz werden x Features aufgezählt, die zig andere Apps auch beherrschen; aber keines, dass skobbler besser machen würde.

Das kann eigentlich Sinn einer Homepage sein.

Viele Grüße
Dieter

Frühere Umfragen solltest du eigentlich hier finden können: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Research

Ja, genau! :frowning:

Walter, und ich dachte du würdest die allwissende Müllhalde nur um Ways und Areas mit Tags anreichern :).

Edit: Formatierung für die Fraggle frei aufgewachsenen Jüngeren unter uns.
Comment: Wer hat denen bei Wikipedia überhaupt erlaubt Google mit den Fraggles in Verbindung zu bringen ? Wo war da der Zensor ?

Jetzt auch ohne Facebook:
http://blog.skobbler.de/2011/06/wollen-wir-doch-mal-sehen…/

hab mal kurz abgestimmt,

war eigentlich nur EINE Frage - tat garnicht weh :wink:

Walter

Aber die wollen Name und email - und das tut mir weh!

NÖ, nur wenn du nen kommentar abschicken willst.

super… danke für den Link.

Hast recht.