Schwerpunkt der Woche

Heute um 12 Uhr beginnt wieder die Abstimmung zum Schwerpunkt der Woche. Im März 2020 in der Telegram Gruppe D-A-CH erdacht, ist zwischenzeitlich aus der reinen Abstimmung dort, eine Webseite geworden, auf der alle Nutzer mit eine OSM-Account abstimmen können - damals auf das Betreiben aus dem Forum heraus.

Hier nun der Nachfolge-Thread für das Topic aus dem Forum. Wie immer freuen wir uns über rege Beteiligung in der Abstimmung und im darauffolgenden Mapping-Zeitraum. Gerne könnt ihr Vorschläge in das “Ideendepot” auf der Wiki-Seite eintragen.

Gruß aus Bremen

Kai

6 Likes

13 posts were merged into an existing topic: Schwerpunkt der Woche

Mit Abschluss der Migration des alten Forums wurden die Beiträge aus diesem Thema in das bereits seit 2020 bestehende Thema verschoben: Schwerpunkt der Woche - #142 by kmpoppe