Schilder/Verkehrszeichen nicht nach StVO

In diesem Fall ist es leicht

Privatstraße

In anderen Fällen wird es schwieriger, z.B. hab ich schon gesehen, dass ein Schild wie Fahrverbot der StVO mit Text im Kreis als StVO Schild mit Zusatztext erfasst worden ist.

Beispiele hier AT Preset für JOSM Verkehrszeichenerweiterung - #26 by Hungerburg, AT Preset für JOSM Verkehrszeichenerweiterung - #27 by Hungerburg, AT Preset für JOSM Verkehrszeichenerweiterung - #34 by Hungerburg – Ich habs leider in ein bestehendes Thema gepostet, würde ein Moderator das hierherziehen bitte? Und dann AT Preset für JOSM Verkehrszeichenerweiterung - #35 by wolfgang8 wohl auch.

UPDATE: Vielleicht erbarmt sich ja einer der Moderator:innen diese Anliegens, @mcliquid , @Negreheb , @Nakaner ? Im Thread zur JOSM Erweiterung sind die angeführten Beiträge zwar nicht ganz off-topic, schließlich führen die nur fort, was mit der Aufnahme der FKV Kennzeichen begonnen wurde, nämlich Nicht-StVO Schilder anzubieten … Aber eh, fürs Ausfeilen von Einzelheiten vor einem Antrag auf Aufnahme eignet sich eventuell ein eignes Thema besser, weniger Rauschen im Hauptthema, nicht?