Sarah's-Wanderkarte: wo sind die Wege...

Moin !

ich habe auf http://hiking.waymarkedtrails.org/de/?zoom=12&lat=36.78083&lon=-3.93497&hill=0&route=0 gerade gesehen, dass nicht ein Wanderweg dargestellt wird.

Weiß einer ob das down ist oder … ?

Gruß Jan

Wieso? Einen Kartenauschnitt wählen. Unten rechts Button Routen anklicken und komfortabel alle Routen im Auschnitt anzeigen lassen.
Ich weiß jetzt nicht, seit wann diese Auswahl implementiert ist. Finde es aber durchaus sehr gelungen und praktisch.

Bei mir war das Problem, dass die Routen erst mal transparent waren. Kleines Rädchen in der Mitte anklicken, und Schieber bei Routen nach rechts ziehen.

aber die Wanderwege werden z.Z. nicht dargestellt… da scheint was down zu sein… gerade getestet. da ist anscheinend die Transparenz-Einstellung verändert worden… :frowning:

grummel…

Sven

Hi !

ich ruder wohl zurück - hatte kürzlich etwas ausprobiert und runtergereglt. Muss er sich wohl gemerkt haben.

Alles OK !

Gruß Jan :slight_smile:

Nee, Ne… da war was verändert… Ich hatte keine anderen Einstellungen gemacht und hatte den selben Effekt…

Sven

Das hängt mit dem Permalink zusammen, den Jan in #1 gepostet hat. “route=0” bedeutet wohl Route nicht anzeigen.

Ja. Mach eine 0.8 draus, dann sieht man die Routen mit 80% Deckung drübergemalt.