Roboter-Bedienung taggen

Hi, so mancher möchte vielleicht Restaurants meiden, wo man von Robotern bedient wird, die chinesische Volksmusik vor sich her lallen.

Wie taggen? Vorerst habe ich robots=yes genommen. :wink:

Es gibt auch Leute, die das besonders toll finden (meine Tochter zum Beispiel). :wink:

1 Like

Ist Sie im Lila-Lillifee-Alter?

Das wächst sich aus mit der Zeit … :wink:

[Ironie ein]
Das ist nicht zukunftsfähig. Bei diesem Tagging ist nicht klar, ob Roboter dort bedienen oder bedient werden :see_no_evil:
[Ironie aus]

4 Likes

Habe im Wiki nichts Passendes gefunden.
Vielleicht mit robot_service=* ?
→ Analog zu self_service=* .

1 Like

Das ist jedenfalls schon besser als robots=yes

Besser wäre wahrscheinlich:

service=self_service / service=robot_service

weil damit klar wäre, dass hier beidesmal die Art der Bedienung beschrieben wird. Aber dafür ist wahrscheinlich der Zug abgefahren, da sicherlich self_service=yes schon zu lange bestehen wird.

Nope. Funktioniert nicht, weil service schon anderweitig vergeben ist (hw=service - service=*)

1 Like

Die Tatsache allein, daß es sowas als angebliche “Service-Leistung” geben soll ist schon Frechheit genug.

Sich darüber aber auch noch den Kopf zu zerbrechen, wie man das taggen könnte ist mehr als peinlicher Kindergarten-Pillepalle.

Hier schrecken so manche wirklich vor gar nichts zurück.

Das könnte selbst unter Lustige Sachen :smiley: nur mit Mühe als lustig empfunden werden.

:crazy_face:

1 Like

Du hast Recht

Auch auf die Gefahr steigender Unbeliebtheit hin, möchte ich ein Stichwort einwerfen:

Relevanz? :face_with_peeking_eye:

:prayer_beads: :elevator:

Im gerade begonnen Zeitalter der KI ist das hochrelevant.
:robot: :nerd_face:

So, so …

1 Like