Hi, so mancher möchte vielleicht Restaurants meiden, wo man von Robotern bedient wird, die chinesische Volksmusik vor sich her lallen.
Wie taggen? Vorerst habe ich robots=yes genommen.
Hi, so mancher möchte vielleicht Restaurants meiden, wo man von Robotern bedient wird, die chinesische Volksmusik vor sich her lallen.
Wie taggen? Vorerst habe ich robots=yes genommen.
Es gibt auch Leute, die das besonders toll finden (meine Tochter zum Beispiel).
Ist Sie im Lila-Lillifee-Alter?
Das wächst sich aus mit der Zeit …
[Ironie ein]
Das ist nicht zukunftsfähig. Bei diesem Tagging ist nicht klar, ob Roboter dort bedienen oder bedient werden
[Ironie aus]
Habe im Wiki nichts Passendes gefunden.
Vielleicht mit robot_service=*
?
→ Analog zu self_service=* .
Das ist jedenfalls schon besser als robots=yes
Besser wäre wahrscheinlich:
service=self_service / service=robot_service
weil damit klar wäre, dass hier beidesmal die Art der Bedienung beschrieben wird. Aber dafür ist wahrscheinlich der Zug abgefahren, da sicherlich self_service=yes schon zu lange bestehen wird.
Nope. Funktioniert nicht, weil service schon anderweitig vergeben ist (hw=service - service=*)
Die Tatsache allein, daß es sowas als angebliche “Service-Leistung” geben soll ist schon Frechheit genug.
Sich darüber aber auch noch den Kopf zu zerbrechen, wie man das taggen könnte ist mehr als peinlicher Kindergarten-Pillepalle.
Hier schrecken so manche wirklich vor gar nichts zurück.
Das könnte selbst unter Lustige Sachen nur mit Mühe als lustig empfunden werden.
Du hast Recht
Auch auf die Gefahr steigender Unbeliebtheit hin, möchte ich ein Stichwort einwerfen:
Relevanz?
Im gerade begonnen Zeitalter der KI ist das hochrelevant.