Rinkerode (bei MÜNSTER) Mapping

Hat jemand Lust auf MappingParty in Rinkerode ? Wäre für mich noch gut per Fahrrad erreichbar.
Eventuell nächsten Samstag (3. Okt / Tag der deutschen Einheit) ?

Ablauf: Treff vor Ort, Aufgabenverteilung, Mappen, Abschlusstreff in Lokalität.

Grüße
Chris

Hallo Chris,
als absoluter Neuling in Sachen mapping würde ich mich freuen, meine ersten Erfahrungen bei einer MappingParty zu sammeln. Allerdings kann ich am kommenden Samstag sicher nicht. Ich wohne zur Zeit in Enschede, bin also nicht wirklich weit weg. Wenn es einen anderen Termin gibt, bin ich gern dabei, gerne auch mit dem Rad.
Gruß - andreas

Da Du bis jetzt der einzige Interessent bist, ist der Termin noch flexibel.
Wenn sich keiner gemeldet hätte wäre ich Samstag bei gutem Wetter
alleine hingeradelt. :wink:

Einklimpern der Daten mit JOSM könnte man auch bei mir zu hause
in Lüdinghausen machen (3 PC sind vorhanden), ich weiss nicht ob es in Rinkerode
eine mit WLAN ausgestattete Lokalität gibt.

Grüße
Chris

Laß Dich von mir nicht aufhalten. :slight_smile:
Was das WLAN in Rinkerode angeht: Suchst Du nach “Rinkerode WLAN” ist der erste Eintrag: dieser Thread :slight_smile: Ein Cafe-Restaurant-Hotel namens Land-gut-Hotel Lohmann wirbt mit WLAN. Lüdinghausen ist aber ja auch nicht weit.
Aber wie gesagt, wenn es Dich Samstag rauszieht: viel Spaß! Ansonsten können wir gern einen neue Termin machen, zumal ja noch andere Ort laut der von Dir zitierten Mitteilung recht unvollständig erfaßt sind.

So, da ja heute noch relativ gutes Wetter war (bis auf den Wind) habe ich eine kleine 75 km Radtour gemacht
und Rinkerode vermessen. Die Daten werde ich spätestens in 1 Woche eingetackert haben.

Lohmann’s haben übrigens nicht nur WLAN sondern auch lecker Zwiebelkuchen… :smiley:
Grüßle,
Chris

Update: Daten sind eingetackert. Die Seilbahn auf dem Spielplatz muss ich noch irgendwie anders taggen. :slight_smile:

Rinkerode in der Maxspeed Map

Wenn Du eine Einführung in JOSM haben möchtest kannst Du natürlich gerne mal auf eine Bierchen vorbei
kommen.
Chris

Hej Chris, das ist eine gute Idee! Zwar finde ich JOSM ziemlich selbsterklärend, aber wenn ich die ersten Gehversuche unternommen habe und an meine Grenzen gestossen bin, komme ich gern auf dieses Angebot zurück. :slight_smile:
Gruß - andreas

Hi chriss66,

Hab das jetzt erst gelesen.
Ich mach gerne mit bei trockenem Wetter, mit dem Fahrrad, am Wochende.
Vieleicht gibt es ja noch ein paar schöne Herbsttage.

Gruss
Lixus