Render rules Map Composer nach Kosmos Fehler

Wenn ich mit Map Composer 0.85 die Render Regeln nach JOSM-Style exportiere und in Kosmos 2.5.405.6 einlade kommen diverse Fehlermeldungen:
Warning,RenderingRulesLoading,Invalid value. The renderer will use a default value. (line 207)
Warning,RenderingRulesLoading,Invalid value. The renderer will use a default value. (line 209)
Warning,RenderingRulesLoading,Invalid value. The renderer will use a default value. (line 211)
Warning,RenderingRulesLoading,Invalid value. The renderer will use a default value. (line 213)

und diverse weiter Zeilen.

Was ist die Ursache ?

Moin Mike, willkommen bei OSM :slight_smile:

Also das ist aber was sehr spezielles. Hast du dir mal die betreffenden Zeilen in der Quelldatei angeschaut?

Hallo Mike,
ich hab mit dem Composer bisher nur Karten erstellt. Allerdings ist eni JOSM-Style kein Kosmos-Style. Das Kosmos Style muss man in den Einstellungen auswählen, wenn ich mich recht erinnere.

Hi!

Die genaue Ursache kann ich Dir leider auch nicht sagen. Habe auch manchmal die Fehlermeldung bekommen, Karte sieht aber trotzdem gut aus. Der Autor von Kosmos konnte mir leider auch nichts genaueres dazu sagen.

Gibt es offensichtliche Fehler auf der Karte?

bye
Nop