Relation Freistaat Bayern evtl. broken, wie Ursache finden?

Hallo,

bei der Straßenlistenauswertung auf http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/ kann u.a. Bayern nicht angezeigt werden,
dort wird relation broken? angegeben.

Ich habe die komplette Relation in JOSM geladen, wie kann ich jetzt möglichst schnell und einfach herausfinden, wo das Problem ist?

Gibt es sonst irgendwelche Ausgabeseiten, die auf solche Probleme hinweisen, es gibt ja unzählige Analyseseiten dazu?

Grüße
okilimu

Nachtäge:

Selbsttest Geschlosenheit: die Relation müsste geschlossen sein, das habe ich in JOSM getestet (jedes Segment um großen Bereich verschoben, dann kann das nächste einfach augewählt werden.

Dann bin ich noch über den Link gestolpert:
http://betaplace.emaitie.de/webapps.relation-analyzer/analyze.jsp?relationId=62549
der sagt auch, alles ok.

What’s the problem?

Der Relation Analyzer ist der Meinung, die Relation wäre in sich geschlossen, für Josm ist sie das nicht.
Bei geschlossenen Wegen malt josm neuerdings eine Schleife zum Anfang, z.B. bei BaWü.

EDIT: nu isser zu.
Da waren einige Segmente nicht in der richtigen Reihenfolge. Wie lange die Straßenauswertung braucht, um das zu merken, weiß ich aber nicht.

Gruß,
ajoessen

Die Reihenfolge der Segmente ist für die Straßenlistenauswertung nicht relevant.
Die Reihenfolge muss nur stimmen wenn man in JOSM erkennen will, ob die Relation geschlossen ist.

Die Straßenlistenauswertung hat andere Probleme, ich repariere jede Woche die Relationen via http://www.gary68.de/osm/qa/relations/multi/germanyMulti.htm und Bayern ist ok.

Die Straßenlistenauswertung hat ihre eigene Datenbank die mit einem Germany.OSM File gefüllt wurde. Dann importiert er die täglichen Änderungen jeden Tag neu.

Entweder gibt es ein Problem mit der DB oder die Relation geht an einer Stelle über den Bereich des Germany.osm hinaus.

Matthias