Radweganschluss ist nicht in Karte zu sehen

Hallo zusammen,

ich habe nördlich von Isselburg nahe der Brüggenhütte von der L606(secondary Road) mit einem Fahrradweg eine kurze Verbundung zu einem bestehnden Fahrradweg hergestellt. Im “Bearbeitungsmodus” (Bild 1) ist sie auch nach 2 Tagen noch wiederzufinden, in der Kartendarstellung (Bild 2) ist sie jedoch nicht vorhanden.

Bild Hosted bei ImagesUp.de

Bild Hosted bei ImagesUp.de

Wie ist das zu erklären??

Der Abzweig hat eine geschätzte Länge von 2 Metern (nach dem josm-Maßstab). damit wird er von der standardmäßigen Straßenbreite überdeckt.
Ausserdem endet dieser Verbindungsweg doch bestimmt am Anfang der Brücke, und nicht mittendrin auf derselben.
Zumindest nach meiner Erinnerung wird es wohl so sein.

Ich hab das mal etwas auseinandergezogen.

Gruß,
ajoessen

Danke, das war’s wohl!!

vG

gpsfred