Query: lat/lon des Zentrums von Polygonen und Relationen?

Ich habe mal wieder eine Frage zu Overpass Turbo queries.
Wie kann ich in einer CSV-Ausgabe die lat/lon-Werte vom Mittelpunkt (oder so) der Polygone und Relationen ausgeben?
http://overpass-turbo.eu/s/1cL8

Meine intensive Suche nach einer Lösung war erfolglos.

https://dev.overpass-api.de/misc/fossgis_2019_workshop.pdf

Auf der Folie 18 „Daten exportieren“ unten links ist ein Beispiel mit center und csv.



Tabellenkalkulation:
[out:csv(::lat,::lon,name)];
way[shop=bakery]({{bbox}});
out center;


Danke das klappt.

Ich hatte gefunden "This adds only the center of the above mentioned bounding box to ways and relations. "
Daher nahm ich an, dass stets nur das Zentrum der bounding box ausgegeben wird.

Richtig, out center gibt den Mittelpunkt der Bounding Box aus: https://overpass-turbo.eu/s/1cLm
Für kleine Objekte reicht das oft aus. Allerdings liegt der Mittelpunkt nicht notwendigerweise im Objekt selbst (Stichwort “U”-förmiges Gebäude).

OK; gemeint ist die bbox der einzelnen Ojekte.
Nicht die bbox des gesamten Abfragebereichs; das wäre bei mir Punjab und ist ohne Wert.