Qualitätstool für turn:lanes ?

Hallo Forum,

kennt jemand ein Tool ähnlich der “turn_restrictions”-Karte von comlu, wo bereits eingegebene Fahrspuren auf einer Karte besonders gut visualisiert werden?

Cepesko

definiere “ähnlich”.
Ich meine http://osm.mueschelsoft.de/cgi-bin/render.pl fällt da noch drunter.

Hallo,
für solche Arbeiten könntest du ja eventuell mal Josm testen.
https://josm.openstreetmap.de/wiki/Styles/Lane_and_Road_Attributes

Ja, Danke ,MKnight, für den Link, das geht bereits als ähnlich durch. :wink: …wenngleich eine Karte dahinter natürlich noch ähnlicher wäre.
Cepesko

Danke auch dir, rab! Der screenshot vom Plugin bzw. style zeigt alles, was ich eigentlich brauche. Als (bisher) Seltenst-josm-mapper werde ich für diese Aufgabe zukünftig vielleicht öfter josm anwerfen…
Cepesko

Dazu empfehle ich die Objektvorlage für Fahrspuren - da kann man alle Spur-Attribute in einem Dialog der Reihe nach eintragen. (Vorsicht mit der Autovervollständigung in den Eingabefeldern, die führt manchmal ein Eigenleben)

Die Darstellung von Abbiegespuren klappt auch irgendwie in OSM2World …

siehe hierzu den OSM2World-Thread im 3D-Forum auf dieser Seite.