Problematischer Edit in Köln (und London..)

Könnte jemand, der feinfühliger ist als ich, sich das mal ansehen:

https://www.openstreetmap.org/changeset/83786837

Mein “brouter-suspect” ist eigentlich nur ein falsch platzierter Poller, nix dolles, sowas sehe ich oft:

https://www.openstreetmap.org/node/380525864

Aber da scheint auch viel Löschen->Neumalen drin zu sein, und auch eine Fussgängerbrücke in London, also eigentlich würde ich sowas revertieren, und würde auch konflktfrei gehen.

Ich vermute eine Sockenpuppe: https://www.openstreetmap.org/user/MicrosoftDE

Aber da steckt wohl auch Herzblut und Arbeit in diesem neuen CS, also den müsste man mal ganz vorsichtig abholen…

Ich behebe mein issue mit dem Poller aber erstmal nicht, damit der Revert möglich bleibt.

Sieht so aus, als hätte https://www.openstreetmap.org/user/rStevensDE/history das “Überflüssige rausgelöscht”.