Popups - Framed Clouds - werden nicht völlig gefüllt

Hallo Forum,
ich muss eine alte Anfrage wieder beleben:

Man kann sich das hier anschauen: www.f-bue.de.

Gibt es irgendwo eine OSM-Anwendung mit völlig mit Hintergrundfarbe gefüllten framedclouds?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Frank

Ah! Endlich ist der Server wieder erreichbar! :wink:

Zu FramedClouds und Hintergrundfarbe habe ich folgendes gefunden:

Quelle: http://openlayers.org/pipermail/trac/2008-April/006885.html

Deswegen gibts bei OpenLayers.Popup.Framed noch die Funktion setBackgroundColor, bei OpenLayers.Popup.FramedCloud
hingegen nicht.
Also in Openlayers das Cloud-Image ändern oder ein anderes Popup nehmen.
OpenLayers.Popup.AnchoredBubble würde sich anbieten, bei diesem kann man mit setBackgroundColor eine Hintergrundfarbe und sogar mit setOpacity die Opacity setzen. Hab ich probiert, funktioniert wunderbar.