POI wird nicht angezeigt

Hallo,
vor 2 Tagen habe ich einen POI – genauer gesagt einen Briefkasten – kartiert und heute Vormittag ein Haus im Asternweg.

Lade ich mir den Ausschnitt über JOSM runter ist der Briefkasten und das Haus kartiert. Schaue ich aber auf der Webseite von osm die Karte an, ist weder das Haus noch das Briefkastensymbol zu sehen.
Im ‚Verlorener Grundstein‘ sollte theoretisch der Postkasten zu sehen sein und das Haus (mittig) im Asternweg sollte eigentlich eine vollständige Adresse haben. Beides ist auf der Webseite von osm nicht zu erkennen.
http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=18&lat=52.09702&lon=11.61496&layers=B000TT

Habe ich da was falsch gemacht oder dauert es einfach nur ein Paar Tage bis die Daten auf der Webseite angezeigt werden?

Danke für die Hilfe

Letzteres. Die Karte “OSM Standard (Mapnik)” ist übrigens schneller als “OSM deutscher Stil”, da sind Änderungen heutzutage meist innerhalb von Minuten zu sehen.

Nahmd,

Schalte in der Layerauswahl auf “OSM Standard (Mapnik)” um, und sowohl Briefkasten als auch Hausnummer sind da.

Die Standardkarte ist meist nach wenigen Minuten aktualisiert, die “OSM Deutscher Stil” braucht (deutlich) länger.

Gruß Wolf

Tausend Dank euch beiden das ihr mir ein Smiley in mein Gesicht gezaubert habt.
Dachte, ich hatte was falsch gemacht.

Falls beim nächsten Mal auf dem Mapnik-Stil deine Objekte nach wenigen Minuten nicht erscheinen, ist eventuell dein Browser-Cache schuld. Dann müsstest du einen “sauberen” Reload machen, mit Strg-F5 (im Firefox, wie es im IE geht weiss ich nicht).