Pizzaimbiss akzeptiert nur online Bestellungen

Schönen Tag die Damen und Herren

Eure Diesela hat auf ihrem Streifzug einen Pizzaimbiss entdeckt bei dem man nur online bestellen kann. Nicht vor Ort, nicht per Telefon, nicht per Fax, nicht per Post.

Eure Diesela ist ratlos wie sie diese Einschränkung für OSM erfassen soll. Das Gewissen eurer Diesela drückt doch sehr, wenn sie daran deckt, dass ein ausgehungerter Dieselfahrer mit leerem Magen zu diesem Pizzaimbiss fahren könnte und dann keine Pizza bekommt.

PS: Pizza ist das Lieblingsessen eurer Diesela.

1 Like

delivery=only vielleicht.

https://taginfo.openstreetmap.org/tags/delivery=only#overview

Pizza ist nicht ungesund… Calzone-Spinazi-Ricotta meine fav ;o)

3 Likes

Ich würd woanders hingehen … Das klingt ja noch schlimmer wie das hier.

Dann ist das m.E. nur ein Büro. Ob die dort zubereiten oder die Bestellung aus einem 30 Kilometer entfernten Versandlager kommt :thinking: :wink:, erscheint mir unherheblich und für uns als auch den Besteller nicht nachvollziehbar.

2 Likes

Kann man denn die bestellte Pizza vor Ort abholen?

Falls nicht stimme ich dem Vorschlag delivery=only zu.

Dem OP von unserer @Diesela_von_Golfsburg zu folgern, muss vor Ort zumindest auf irgendeine Art und Weise erkenntlich sein, dass sich dort ein Imbiss befindet. Wäre es nur ein anonymes Office oder eine Online-Pizza-Bot-Factory hätte sie es auf ihrem Streifzug im Golf Diesel nicht entdecken können. In diesem Falle würde delivery=only natürlich nicht zutreffen, sondern online_order=only.

Vielleicht könnte unsere @Diesela_von_Golfsburg uns verraten, wie man der Online-Pizza nach erfolgter Bestellung handhaft werden kann, und auch ein Foto von der Location wäre nicht schlecht, dann bräuchten wir nicht weiter im Pizzadunkel herumstochern.

Muss man halt vor der Tür mit dem Smartphone bestellen.

1 Like

Mit Lieferadresse = Pizzaria :smiley:

1 Like

Ich würde es in descrlption reinpacken, evtl.in mehreren Sprachen

Eure Diesela hat dort schon öfters Pizzas abgeholt.