OSMF sucht bezahlte Kraft für Verwaltungsarbeiten

Hallo,

die OSMF möchte gern eine Person in Teilzeit beschäftigen, die bei allfälligen Verwaltungstätigkeiten und Organisationsaufgaben hilft. Auf Englisch heisst das “admnistrative assistant”, im Deutschen denkt man dabei immer gleich an “Sysadmin”, das ist aber nicht gemeint - die Person wird mehr mit Menschen zu tun haben als mit Computern. Die Arbeitszeit soll maximal 2 Tage pro Woche betragen; wie genau das Beschäftigungsverhältnis gestaltet wird (Anstellung, freiberuflich, auf Rechnung…) ist dabei durchaus Verhandlungssache.

Es würde uns natürlich besonders freuen, wenn wir jemanden fänden, der sowieso schon bei OSM dabei ist oder dem Projekt nahe steht. Also erzählt es weiter :wink:

Die detaillierte “Job-Beschreibung” ist hier im Wiki:

http://wiki.osmfoundation.org/wiki/Administrative_Assistant

Bewerbungen werden bis zum 3.6. erbeten.

Bye
Frederik

“organize our paperwork” - also damit ist die räumliche Nähe ja unausweichlich :slight_smile: