Osmand - Total Commander Wlan PlugIn

Ich mache mir mit Osmand auf Android Audio und Bildernotizen, um diese dann zu Hause zu bearbeiten. Ich nutze den Teilen-Button von Osmand und übergebe die Notizen an das Total Commander Wlan PlugIn. Dann kann ich mit einem Browser auf meinem Rechner die Notizen herunterladen.
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass die Fotos und Bilder nur teilweise übertragen werden. Das bedeutet, ich bekomme zu der Datei einen Link angezeigt, aber der Link geht in Leere.
Kennt hier jemand das Problem und konnte es lösen?

Evtl. ist es einfacher direkt (also ohne Teilen) vom Rechner auf die Dateien im avnotes-Ordner von OsmAnd zuzugreifen. Dazu den Datenordner von OsmAnd in den Einstellungen auf einen vom Rechner aus sichtbaren Pfad ändern, falls dies nicht schon zutrifft.
Bietet Total Commander auch die Möglichkeit ohne Teilen direkt auf Dateien zuzugreifen?
Ziel ist es die nicht funktionierende Teilen-Funktion zu vermeiden.

Das Teilen ausschließlich der GPX-Datei für die Positionen funktioniert weiterhin? Zumindest ist das bei mir so.
Denn die Audio-Dateien enthalten die Position nur im Dateinamen, bei den Fotos hingegen sollten diese auch in den EXIF-Daten enthalten sein.

Du könntest dir KDEConnect anschauen. https://kdeconnect.kde.org/ Gibts auch für Windows und wenn du die passende App dazu installiert hast, kannst du im WLAN dann vom Rechner direkt aufs Dateisystem vom Smartphone zugreifen.

Das kann ich unter Windows mit dem Totalcommander auch.
Edit: allerdings über USB, OT sorry