OSM Topo Alpenraum für Garmin

Aloha…

Die wohl wichtigste Topo-Karte für mich ist die des Alpenraumes. Ganz Deutschland brauche ich so gut wie nie und ich wäre absolut überzeugt von einer Garmin-Topo auf OSM-Basis welche nur den Alpenraum umfasst.

Ich suche dafür gute Mapper die an dem Projekt mitarbeiten wollen und die OSM-Daten so aufbereiten können dass daraus eine gute Outdoor-Karte für Garmin-GPS wird.
Den Webspace und eine Subdomain sowie eine kleine Site zur Map stelle ich zur Verfügung incl. allem Traffic.

Vorgestellt hatte ich mir eine Karte welche ca. folgendes Gebiet umfasst:

Wer Interesse hat an diesem Projekt teilzunehmen möge sich bitte melden.

Danke und viele Grüsse,
Daniel

Hallo,

Schau dir mal diese Karte an, sie könnte sein was du suchst:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSMC_Reitkarte

Gruß