osm karte in mapsource für windows 7 home

Hallo,
ich bin seit Tagen/Wochen auf der Suche nach einem Mapsource Installprogramm(bat, exe usw.) um in meinen Mapsource wieder die Osm Karten zu bringen. Unter Windows XP klappe dies super, aber in Windows 7 Home bekomme ich dies nicht hin (Admin mit rechter Maustaste geht hier nicht “Windows Vista”). Ich nutze diese Karten auf dem Garmin Zumo 660 zum Fahrradfahren, die CN Karten beim 660Zumo sind für Radfahrer u. Fußgänger nicht nutzbar! (großer Mist!!!).
All in one Germany OSM klappt hier super, aber das neue Laptop hat Windows 7 Home und diese läßt bei mir keine Installation der Karten zu.
Dies Problem müßte “Dank Windows 7” nun sehr häufig kommen.

Wenn jemand helfen kann währe ich sehr Dankbar!
Grüße tom3462

Hallo Tom,

ich benutze folgende Karte, ist für Radfahrer und es ist eine Installationdatei.
Ich benutze es unter Win7 Prof. 64 Bit
Läuft einwandfrei, keine Probleme.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Radfahrer/Radkarte

Gruß
Pedie