OSM im Bayerischen Rundfunk (BR2-IQ) - Podcast

Hallo Community,
nicht unbedingt neue Erkenntnisse für uns aber sehr positiv und auch was zum Begeistern und Gewinnen von neuen Mitgliedern.
Sendung vom 6. Juli 2011, 18.00 Uhr als Podcast hier:
http://cdn-storage.br.de/mir-live/bw1XsLzS/bLQH/bLOliLioMXZhiKT1/uLoXb69zbX06/MUJIuUOVBwQIb71S/iw11MXTPbXPS/2rc_K1S/-0S/_-rp_y4P/110706_1805_IQ—Wissenschaft-und-Forschung_Kostenlose-Karten-fuers-Navi—Mit-dem-Wiki.mp3

Keep on mapping!
Chris aka xxlbiker

Oha haben z.Z. ja richtig Presseoffensive, ohne das das PR Team was gemacht hat?

Magst du das noch im Wiki bitte ergänen xxlbiker?
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/In_the_media

Das Thema gibts auch schon unter http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=12930

Hier würde es doch (auch) hingehören!? Oder ist diese Seite eingeschlafen?

Die kenne ich noch garnicht, kann ich nichts zu sagen inwieweit die genutzt wird. Aber passend wäre es, keine Frage!

Der Fehler es dort einzutragen, obwohl die Seite eingeschlafen ist, ist doch ein überschaubares Risiko :slight_smile: .