Hallo zusammen,
ich persönlich bin ja schon lange sehr begeistert von OSM und habe bei mir im kleinen Örtchen Peißenberg schon ein paar Sachen hinzugefügt (bin dort Neu-Bürger…).
Nun würde ich meinen Arbeitgeber gerne etwas in diese Richtung anschieben und würde meinem Chef gerne vorschlagen auf OSM zu wechseln.
Ich habe hierzu auch einige Beiträge gelesen, allerdings bin ich mir noch nicht 100% sicher.
Wenn meine Frage schon irgendwo anders beantwortet sein sollte, so bitte ich um ein Nachsehen ;-.)
Ich würde gerne in unsere Exposés (Offline in Banken und Online auf unserer Website) OSM anzeigen lassen ggf. sogar mit eigenen Angaben oder Design-Änderungen. Hierzu ist mir klar, dass die erstellten Werke wieder unter der gleichen Lizenz verwendet werden müssen. Heißt: wenn ich eine Alleinstellungsmerkmal erfinden würde, könnte jeder andere Makler dieses auch verwenden?
Darf ich auch auf dem Rechner (Zwischen-)Kopien erstellen? (Gerade dies ist bei anderen Anbietern oft nicht möglich).
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten und Euch einen schönen Start in die kommende Woche.
Lutz