Ortsumgehung Negenborn (B64)

Da es vermutlich mit den Mapfactor Problem nix zu tun hat hier ein neuer Beitragsfaden.

Die og. Umgehungsstrasse ist in OSM leider noch nicht richtig getaggt.

Hatte beim NSTBV-Hameln nachgefragt, demnach ist es als Kraftfahrstrasse beschildert. Radlende und Zufussgehende haben dort nix verloren. :sunglasses:

Fußgänger sind verboten: Mapillary cookie policy use
Radfahrende nur nach Osten: Mapillary cookie policy use
Nach Westen ist es frei: Mapillary cookie policy use
Das Zeichen 260 mit Zusatzzeichen fehlt aber auch noch beim track geradeaus: Mapillary cookie policy use

1 Like

Lustig. Werde beim NSTBV nochmal nachhaken.

1 Like

Es geht um die Umgehung selbst, nicht um die westlich anschließende B 64 :slight_smile: und in Richtung West ist die Umgehung auch Kraftfahrstraße: Mapillary cookie policy use

Ich hab mal motorroad=yes an der Umgehung ergänzt. Das könnte ME ja auch auf bessere Ideen bringen :slight_smile:

So nämlich.

Zudem wurden “neue Brücken gebaut” und “der Radweg aus Richtung Kloster Amelungsborn vom Anschluss der Umgehungsstraße in den Ort Negenborn geführt”.

Da gehts wohl um diesen Weg der in OSM noch ein track ist.

Wohl eher der hier, mit Track-Beschilderung. Der nördliche ist in mapillary Zeichen 250 und Anlieger frei, also für nicht-anliegende Radler verboten.

Welches Luftbild hattest Du hier: Way: 1252840917 | OpenStreetMap
Ist weder auf Bing noch Mapbox zu sehen.

Den Track und Radweg habe ich korrigiert.

Die K71 bitte im Auge behalten, die wird wohl gerade entwidmet.

Auf den neuesten Esri-Bildern. Ein helles Dach, vielleicht nur ein Festzelt. Reines Sesselmapping, von mir aus machs weg :slight_smile:

Ist Zeichen 260 nicht eher motor_vehicle=agricultural? Dann ist bicycle=yes überflüssig, beschildert ist es eh nicht.

Vllt sprechen wir von verschiedenen tracks aber ich hatte da ein 250 + “Anlieger” gesehen.

Ich meinte den südlichen :slight_smile:

Jo, das ist sehr wahrscheinlich. :wink: