OpenStreetMap Forum und Tapatalk

Wurde schon mal über die Unterstützung von Tapatalk nachgedacht? Besteht dafür Bedarf?

Gruß Klaus

Wurde es.

P.S.: Als Tipp für die Bedienung der Formussuche: “tapatalk” reicht als Suchanfrage.

Geht die Forensuche?

Damit habe ich den verlinkten Thread gefunden, also ja. Bleibt nur die Frage wohin sie geht :wink:

Cool. Ist mir echt neu, dass die jetzt geht. Naja, dass die Forensoftware etwas veraltet ist, merkt man ja recht schnell. Wenigstens müssen wir keinen Gopher Client installieren um das Forum zu erreichen.

Formus? … hört sich nach Esperanto an … beantwortet aber nicht die Frage nach dem Bedarf.

Gruß Klaus

PS: Irgendwie verläuft der Thread “schräg” …

Oder einem Tippfehler :wink:

Ich sehe keinen Bedarf: Das Forum ist auch so von Android-Geräten aus zu erreichen und Tapatalk ist afaik closedsource. Eher sollte es einen auf Geräte mit kleinem (Touch-)Display optimierten Style geben.

Und veraltet ist die Forensoftware auch nicht: Laut Wikipedia ist die hier eingesetzte Version 1.4.8 die aktuelle und auch nicht so furchtbar alt. Nur weil Tapatalk die Software nicht unterstützt (nicht andersrum!)?

Die funktioniert schon mindestens seit ich hier dabei bin (ausgenommen evtl. zwischenzeitliche Aussetzer).

Das Du keinen Bedarf siehst, ist kein Maßstab.

Mag sein, aber es gab schon oft die Antwort, dass die Forensoftware das nicht unterstützt…nicht nur auf die Frage nach Tapatalk.

Ich hätte auch nichts gegen Tapatalk. Ich nutze Tapatalk für x verschiedene Foren. Aber leider wird die FluxBB nicht unterstützt.

Warum fragst du dann, wenn du die Antwort doch schon kennst oder gar nicht wissen willst?