Openstreetbugs GPX Download nicht möglich

Hallo,

ich wollte morgen mal einige Bugs in meiner Umgebung bereinigen und mir dazu die GPX Datei von Openstreetbugs auf mein Garmin runterladen. Leider geht das nicht. Wenn ich auf: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSB_Reports den entsprechenden Link anklicke dann komme ich nur auf eine Seite die besagt, das die Domain (gary68.de) zum Verkauf angeboten wird. Wo bekomme ich den nun die GPX Datei her?

Schöne Grüße
unixasket

moin,

man kann sich eine GPX-Datei auch über http://openstreetbugs.schokokeks.org/?zoom=11&lat=50.56814&lon=6.30725&layers=B0 runterladen.

Gruß OPerivar

Hallo,

komplizierter, aber damit kannst du größere Bereiche abfragen:
MySql muss vorhanden sein, den unter http://openstreetbugs.schokokeks.org/dumps/ vorhandenen Dump einspielen, per SQL die gewünschten Daten extrahieren und zuletzt in die gewünschte Form bringen.

Grüße,
Zartbitter

@OPerivar: Danke für den Link. Das ist genau was ich brauche.

@Zartbitter: Deswegen extra mit MySQL runzuhantieren wird mir zu kompliziert (obwohl ich prinzipiell schon mal mit MySQL gearbeitet habe).

Gruß
unixasket

P.S.: Die Antworten in diesem Forum kommen richtig schnell!

Vielleicht mag da mal jemand aufräumen:

http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Special%3ASearch&search=gary68.de

Gary68 hat irgendwann letztes Jahr auf der deutschen Mailingliste seinen Ausstieg verkündet, und wenn er seine Domain nicht mehr betreibt, dürfte das annähernd alles Makulatur sein.