OpenLayer: Marker als HTML auf Karte setzen

Hallo alle,

ist es möglich einen Marker der nicht als Bild existiert, sondern als ein Div-Container auf Openlayer zu setzen.
Es muss nicht unbedingt ein Marker Object sein …von mir aus was anderes.
Als Beispiel damit man sich das vorstellen kann: http://www.bingmapsportal.com/ISDK/AjaxV7#Pushpins15

Verstehe nicht das es sowas noch nicht gibt… bzw. das ich nix im Netz finde, dass ist doch nicht ungewöhnlich. Was ist wenn ich dynamisch Informationen in den MArker setzen möchte, noch keine auf die Idee gekommen? :frowning:

Wenn wer weiss wie man das anstellen kann, würde ich mich auf ein Beispiel freuen.

Dank euch allen.

Grüsse

Tach.

Man könnte ein Sprechblasen-Popup dazu missbrauchen.

Das OpenLayers.Layer.Boxes kann mit OpenLayers.Marker.Box Rechtecke durch

s darstellen. Wenn man das OpenLayers.Marker.Box geringfügig™ modifiziert, kann man diesen Unfug damit anstellen. Geht das in die richtige Richtung?

Orange Grüße,
Der Assistent

Oh Mann du hast es drauf! Genau das habe ich gesucht! Herzlichen Dank! :sunglasses: