Öffnungszeiten in Garmin-Karten einbauen

Dieser Beitrag soll Leute mit Erfahrung mit mkgmap ansprechen.

Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder mit mkgmap experimentiert, um einen eigenen Kartenstil zu erstellen. Außerdem wäre es praktisch, für POIs auch Öffnungszeiten (opening_hours=) oder Leerungszeiten (collection_times=) im Adressfeld zu speichern. Um erst einmal Adressen zu speichern, verwendet man den mkgmap-Parameter --index.

Zur Verfügung stehen laut Dokumentation nur die Felder zur Verfügung:

mkgmap:country
mkgmap:region
mkgmap:city
mkgmap:street
mkgmap:postal_code
mkgmap:phone 

Ein POI bekommt also z.B. die Form:

Cafe Cycles
Marquardsenstraße 18
91054 Erlangen, Bayern
09131/29127

In der Dokumentation wird vorgeschlagen, das PLZ-Feld für die Öffnungszeiten zu verwenden. Allerdings wird der Text dadurch auseinander gerissen.
Das Feld über die Region ist in meinen Augen das unwichtigste und könnte für die Speicherung der Öffnungszeiten herhalten. Man bekommt z.B. diesen Text hin:

Cafe Cycles
Marquardsenstraße 18
91054 Erlangen, Mo-Fr
11:00-01:00; Sa-Su 10:00-01:00
09131/29127

Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Felder zu verändern? In diesem Fall wäre es schöner, die Öffnungszeiten mit einer neuen Zeile beginnen zu lassen.
Ist die Reihenfolge der Felder und das Komma zwischen city und region eine Darstellungssache des Endgerätes, oder kann daran herumpfuschen?
(Ich erinnere mich daran, auch mal eine Karte mit verwirrender Reihenfolge verwendet zu haben.)

edit: in resources/LocatorConfig.xml kann man mit

streetBeforeHousenumber="true" postalcodeBeforeCity="true"

die Reihenfolge einstellen.
Die entsprechende LocatorConfig.java verrät die Antwort: Eine Bitmaske teilt dem Anzeigegerät die Reihenfolge mit.

Hallo,
die Region mag für Deutschland eher unwichtig sein, in anderen Regionen (bspw. USA) ist es eine sehr wichtige Information.

Der größte Nachteil besteht darin, dass die Adresssuche nicht mehr vernünftig funktioniert.