Oeffi Verkehr: Abfahrtszeitenschirm ohne Haltestelle - wie taggen?

Hallo,

wir haben am Hauptplatz einen Bildschirm mit Abfahrtszeiten von Bussen, … Haltestelle ist keine in unmittelbarer Naehe. Wie taggt man das?

https://www.openstreetmap.org/node/6089787397

Lg, Gppes

Hallo,
sehr gute Frage. Ich würde es so stehen lassen. Vllt noch ein description dran mit der Info, was das ding an zeigt. Oder aber noch eine tourism dran hängen.

Am ehesten würde meiner Meinung nach

tourism=information
information=board
board_type=public_transport

passen, obwohl die Informationen ja nicht nur für touristische Zwecke gedacht sind. Spricht eigentlich für einen neuen Tag, vielleicht amenity=transport_information oder so.

Ist schon richtig getaggt:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:passenger%20information%20display?uselang=de

Maximal ergänzen kann man …